Fabian Huger

 

Geb.: 21.02.1978

In Villingen-Schwenningen

 

Nachdem sich Fabian wegen seiner fehlenden Haarpracht entschied eine Ausbildung zum Hundefriseur in München zu tätigen, blieb sein größter Erfolg eine Dauerwelle zu frisieren bei Moshammer´s Daisy.

Seine Spuren führten Ihn nach dieser aufschlussreichen Zeit in das schöne Holland, wo er sich dem Gitarrespiel widmete. Doch früh erkannte er, dass nicht alles Käse ist, was aus Holland kommt. Tatsächlich musste Fabian feststellen, dass die Niederländer wirklich Mayonaise auf sein ach so geliebtes Pfeffersteak taten und dies missfiel einem Gourmet wie Fabian sofort.

Fluchtartig ergriff er diese (also die Flucht) und wanderte wieder in seine Heimat ein, den schönen Schwarzwald. Sein äußerst virtuoses und filigranes Gitarrenspiel bereichert jede Bühne. Sogar die Fußgängerzonen Deutschlands.

Er ist die liebevolle Seele von Man(n) singt Deutsch! und zuständig für das richtige Catering am Konzert Abend. Und das gelingt ihm mit Bravour.

mehr über Sebastian Schnitzer

schreib mal wieder...

...unser Gästebuch freut sich!