Gästebuch

Hier dürft Ihr Euch nach Herzenlust kreativ auslassen: "Konstruktive Kritik", "Lob und Tadel", "Ideen und Witze", etwas "Blödsinn und Nonsens" oder ein einfacher "Gruß" sind hier gerne willkommen. Wir freuen uns über Eure Worte.

Kommentare: 39
  • #39

    Sebastian Schnitzer (Montag, 10 April 2017 10:47)

    Haloo Marion,
    für dieses Jahr ist leider noch nichts ein Bayern geplant.
    Wenn Du aber ab und zu auf unserer Homepage Oderbei www.facebook.com/mannsingtdeutsch
    vorbeischaust, siehst Du alle Neuigkeiten und wo wir bald spielen werden.

    Viele Grüße nach Bayern und auch ein Deine Eltern.

    Sebastian&Fabian

  • #38

    Marion (Sonntag, 02 April 2017 15:12)

    Kommt ihr auch mal nach Bayern?
    Grüße Marion

    PS: meine Eltern sind Fan seit letzter Woche?

  • #37

    der Trommler (Freitag, 05 Juni 2015 18:22)

    Die nächste Fernsehsendung bitte im Winter... aber ein kühles Bier zur Blödelmusik hat es wieder gut gemacht.
    Favorit: "Kommen Sie gut nach Hause", ha ha ha..... Sehr schön geblödelt.

    Liebe Grüße

    Eure Buffalo Chips

  • #36

    renate (Freitag, 05 Juni 2015 18:06)

    Euer Beitrag in Kaffee oder Tee war gut. Wenn ihr in Donaueschingen auftretet, komm ich auch. muyss nur wissen, wo??BmyH

  • #35

    Sibelius (Mittwoch, 29 April 2015 16:45)

    Ihr wart klasse im "Waldsee" Freiburg zum UNICEF Benefizkonzert!! Wann erscheint endlich eure CD?

  • #34

    Berlinde (Sonntag, 19 April 2015 13:03)

    Ein toller unterhaltsamer Abend in Schwenningen - Danke dafür!

  • #33

    Sascha (Dienstag, 13 Mai 2014 09:08)

    Hi Ihr Zwei,
    es war mal wieder ein Ohrenschmauß, Euch zuzuhören in Villingen. Das neue Programm ist super!

    Weiter so!

    Sasch

  • #32

    Himmelsberger (Samstag, 10 Mai 2014 12:36)

    Danke für den schönen Abend - war so wirkungsvoll wie 2Std. Lachyoga. Werde Euch weiterempfehlen!
    Grüssle

  • #31

    Manfred (Samstag, 27 Juli 2013 11:34)

    ich wollte Euch auf diesem Weg auch mal einen lieben Gruß hinterlassen. Ihr werdet immer perfekter. LG Manfred

  • #30

    Christian Scheiter (Sonntag, 17 März 2013 09:06)

    Ich finde euch und eure Homepage wirklich toll. Macht weiter so und noch viele Grüße aus Geisenfeld (Bayern)

  • #29

    Alexander (Dienstag, 28 August 2012 21:42)

    Hallo zusammen!

    Das war ein schöner Mittag in Villingen im Innenhof. Besonders gefallen hat mir die Botschaft am Schluss, dass wir uns häufiger bedanken sollten. Davon darf es gerne etwas mehr sein. Das könnte problemlos ein paar Beiträge zum Thema Tod, verprügelt werden oder Armut ersetzen. Die Musik war sehr schön, nur die negativen Inhalte sind halt so... negativ. Ich find es schön, wenn ein Kabarett den Ist- UND den Sollzustand aufzeigt und ich glaube, als ihr das mit dem Bedanken erzählt habt, waren die meisten im Geiste schon beim nachhause gehen.

    Viele Grüße
    Alexander

  • #28

    Jürgen (Donnerstag, 12 Juli 2012 09:59)

    war ein toller Abend in der Zunftstube beim Schwenninger Kulturfest. Die musikalische Darbietung und die Performance haben wieder viel Spaß gemacht. Toni und ich kommen immer wieder gerne zu euren Events und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt. Macht weiter so. Es grüßt euch herzlichst Jürgen aus Konstanz

  • #27

    Armin O (Montag, 09 Juli 2012 15:26)

    Z'Schwenninga en dr Zunftstuba
    warat zwoi Kerle am ommehuba,
    gsonga henn se au net schlecht,
    Texte fast wie Berthold Brecht.
    Poante isch net zammakheit,
    mein Gott senn dia Kerle gscheit.
    S'Klavierle plogt ond d'Glampfa zupft,
    de drei Katza ihre Schwänzla glupft.
    Die Schwarz braucht glaub a neie Battrie,
    Die alte isch so langsam hie.
    Mei was henn mir zamma glacht
    en derra Stub, bei dr Kultur Nacht.
    Au wenn Ihr boide Villinger send
    mr megat euch trotzdem ond net blos gschwenndt.
    Kommat au wieder en dr bessere Teil,
    von onserer Stadt gegnüber vom Weschta.
    ond gebat euer Kultur zom beschta!
    I moin natürlich senn mir em Oschta
    aber der Auftritt soll jo net viel koschta!
    So jetzt ko i fascht nemme reima
    heit gang i z'Doanenga uffs Hoffest
    do muass i net so schleima!
    I schick Euch en Gruss
    bleibat xond on froh!
    Euer Armin O.


  • #26

    Olaf P (Montag, 09 April 2012 20:02)

    Keine schlechte Musik und vor allem in deutscher Sprache. :-)

  • #25

    Wolfgang (Samstag, 24 März 2012 16:58)

    Hab ich bei meinem Eintrag doch glatt unseren dritten Musikexperten vergessen. Martin, meinen Nachbarn! Ein super Klarinettist. Entschuldigung, Martin, mir drinket emol wider ä Bier mitenand uf isere Terrass.
    Lammxellschaftliche Grüße, Wolfgang

  • #24

    Wolfgang (Donnerstag, 22 März 2012 20:37)

    Und jetzt ist's der Schulentlassungs-Rentner-Wolfgang selber. Danke für den tollen Abend! Ich (und meine Lammxellschaftsfreunde natürlich auch) sind total begeistert von euch beiden. Und ihr selbstverständlich auch von uns, gell!? Die Songs waren wunderbar-herrlich-witzig-nachdenklich, die musikalische Darbietung exzellent. (Haben mir die beiden Musikexperten Norbert und Karl-Heinz vorgeschwärmt.) Macht's gut!
    Herzliche REBSTOCK-Grüße, Wolfgang

  • #23

    Konstanze (Mittwoch, 21 März 2012 17:16)

    War auch bei Wolfgang, die Musik war klasse :-) ein echt ein schöner Abend mit den Überraschungsmusikern. Wir werden euch bei den Lämmern in Erinnerung behalten.

  • #22

    Alex (Montag, 19 März 2012 22:55)

    Ich war auch beim Wolfgang und ich wollt noch sagen, der Mann an der Gitarre sieht unverschämt gut aus. Grüßle von den zwei Mädels von der mittleren Bank;)

  • #21

    Norbert (Montag, 19 März 2012 01:00)

    Wir haben Euch am Samstag (17.03.2012) bei der Schul-Entlass-Feier von Wolfgang erleben können. Normalerweise gehe ich sonst zum Lachen immer in den Keller, aber diesmal habe ich es sogar öffentlich getan!
    Klasse virtuose Musik, angenehme Lautstärke und sogar die Schnulzen tun bei Euch nicht so weh. Einzig die schnarchende Katze könnte bei traurigen Momenten ein wenig störend wirken (warum hat die eigentlich kein eigenes Mikro ??).
    Kleines Filmchen vom Tamagochi (iPhone) folgt separat.

    Musikalischen Gruß
    Norbert

  • #20

    Jürgen (Samstag, 21 Januar 2012 21:37)

    Musikalische Grüße sendet
    Jürgen

  • #19

    Andreas (Freitag, 13 Januar 2012 10:43)

    Guten Tag,

    euer Portal ist euch richtig gut gelungen - großes Lob.

    Besonders die Informationen gefallen wir sehr gut.

    Viele Grüße

  • #18

    Franz (Donnerstag, 03 November 2011 10:51)

    Hab mir grad eure Videos angeschaut. Ich find's klasse. Comedy mit musikalischer Untermalung... weiter so.

  • #17

    Martin Schneider (Freitag, 19 August 2011 10:08)

    Auftritt bei Kauder`s Sommertour? Geht es euch wirklich so schlecht???

  • #16

    Webradio grüsst mannsingtdeutsch.de (Donnerstag, 21 Juli 2011 08:23)

    Viele Grüsse möchten wir hier auf mannsingtdeutsch.de bei Euch hinterlassen. Tragt Euch doch heute noch in unser Gästebuch auf firsthandywebradio.de ein.

  • #15

    Silke (Montag, 04 Juli 2011 12:34)

    Ihr wart am Samstag einfach nur herrlich!

  • #14

    Jutta Dötsch (Freitag, 01 Juli 2011 20:24)

    Hallo ihr beiden,

    fande euren Auftritt am 19. Juni in Königsfeld ganz suppi.
    Hoffe ihr macht weiter so weil es ist ganz spitze was ihr das macht.

    Lg Jutta Dötsch

  • #13

    Erhard Fricker (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:26)

    Hoi Seppi hier wieder mal ein lebenszeichen aus der Schweiz. Ich hoffe es geht dir gut und dass du viel erfolg hast mit deinem programm. Fange jetzt wieder an Lieder zu Schreiben. käme dann wieder gerne auf dich zurück. Alles Liebe (Hardy Erhard)

  • #12

    Franziska (Montag, 06 Dezember 2010 05:33)

    Habe soeben Euren Newsletter bekommen. Freue mich auf Euch und werde mir sofort eine Karte sichern. Wenn Ihr schon mal in Villingen seid muss ich da hin;)

    Grüße, Franzi

  • #11

    Walter P. (Samstag, 20 November 2010 15:02)

    hallo ihr zwei,

    endlich habe ich Zeit und Muse -

    nachträglich nochmals vielen Dank für Euren Auftritt beim Geburtstag von Regina. War für alle ein besonderes Erlebnis - einfach toll.
    Hey Sebastian - nicht Renate - hihihi - Regina!!!

    Auch noch extra Dank für die musikalische Unterstützung, die ihr mir habt zukommen lassen bei meinem ersten "Auftritt".

    Wir sehen und hören uns bestimmt bald wieder. Macht weiter so wie bisher.

    Bis dann liebe Grüsse
    Euer Walter

  • #10

    Mario Kempes (Dienstag, 16 November 2010 16:18)

    Hallo Ihr zwei Sahneschnitten,
    ich und meine Bandkollegen finden euch echt klasse!
    Am besten gefällt uns das Lied "Dosenbier"! Logisch, oder? ;-)

    Liebste Grüße
    Mario Kempes

  • #9

    Thomas K. (Samstag, 13 November 2010 20:33)

    Vielen Dank für den gestrigen Auftritt in Rottweil. Ihr seid tolle Musiker! =) Weiter so!

  • #8

    Bernhard S. (Montag, 08 November 2010 23:52)

    Nun schaffe ich es auch mal auf eure Seite und muss sagen: Schön, sehr schön. Noch besser aber ist es, dass Ihr bald wieder in Villingen seid. Toll! Ich werde da sein. Ratskeller ist ein super Adresse. Tolles Ambiente, tolles Essen und durch Euch mit Sicherheit ein witziger Abend!

    Grüße aus Villingen

  • #7

    Juergen Sulzmann (Freitag, 05 November 2010 21:44)

    Hallo Sefabian. Hab grad euer Video von Frauen kosten Geld entdeckt. Finde die Version richtig gut. Es freut mich, dass Ihr den Song im Programm habt.

  • #6

    Franz (Mittwoch, 03 November 2010 15:22)

    Hallo Man(n) singt Deutsch!
    Möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für das tolle Konzert auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen! Ist eine Weile her, aber der Abend bleibt mir und meiner Frau bis heute in sehr guter Erinnerung. Vor allem eure Bühnenpräsens und wie ihr mit dem Publikum (uns) kreativ gewesen seid hat schon eine Klasse für sich. Schön, dass der Schwarzwald solch eine Kultur hervorbringen kann. Wir sehen uns hoffentlich bald (vielleicht im TV?)
    begeisterte Grüße aus Freiburg

  • #5

    Simone (Sonntag, 24 Oktober 2010 13:49)

    Lieber Sebastian, lieber Fabian,
    ich durfte euch am vergangenem Freitag auf Reginas 60stem in der Waldrose zum ersten mal "erleben"...und das meine ich genau so. Es war einfach toll...eben ein richtiges "Erlebnis". Eure Musik, gepaart mit eurem Humor, ist etwas ganz Besonderes! Es macht riesigen Spaß...und die Zeit verflog viel zu schnell. Ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder in Aktion erleben darf...
    Liebe Grüße Simone

    @Sebastian: Dir wünsche ich gute Besserung!

  • #4

    Man(n) singt Deutsch! (Montag, 04 Oktober 2010 08:41)

    Hallo Friederike,
    erst einmal vielen Dank für Deine Worte. Es freut uns sehr, dass Dir vor allem das Cowboy Lied gefällt. Eine Audio CD gibt es noch nicht. Mit der Betonung auf "noch"! Sind dieses Jahr dabei eine zu produzieren und informieren Dich umgehend, wenn es soweit ist.
    Bis dato, laden wir Dich gerne ein, live und in Farbe dabei zu sein, wenn wir wieder auf den Bühnen Süddeutschlands unterwegs sind.

    Schlagermusikalische Grüße,

    Sebastian und Fabian

  • #3

    Friederike Walther (Montag, 04 Oktober 2010 01:09)

    Hallöchen, hab ich Eure Seite nun doch gefunden!
    War sehr schön gestern auf der LGS, endlich hat sich meine Dauerkarte gelohnt. Richtig schön!
    Kann man das CowboyLied irgendwo kaufen oder gibts eine CD? Würde ich sehr gerne haben. Viele Grüße aus der Nachbarschaft und weiter so! Ihr bereichert die Region sehr!

  • #2

    F. Merzer (Montag, 04 Oktober 2010 00:26)

    Hallo Ihr Blödelkünstler,
    hab mich mal durchgeklickt und eure Seite gefunden. Möchte Euch erstens für die schöne Homepage gratulieren und zweitens für das geniale Konzert gestern Abend auf der Landesgartenschau. Ihr habt es geschafft diesen Abend eine Sahnehäubchen aufzusetzen. Weiter so.
    "Villingen-Schwenningen ist wirklich das beste Publikum der Welt"

    Grüße von der Baar F.

  • #1

    Sabrina (Sonntag, 03 Oktober 2010 09:01)

    Na das nenne ich jetzt mal ´ne Umgestaltung. Schön, gefällt mir.
    Freue mich auf baldige Auftritte mit Euch.

    Sabrina

Kommentare: 29
  • #29

    Alexander (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo zusammen!

    Das war ein schöner Mittag in Villingen im Innenhof. Besonders gefallen hat mir die Botschaft am Schluss, dass wir uns häufiger bedanken sollten. Davon darf es gerne etwas mehr sein. Das könnte problemlos ein paar Beiträge zum Thema Tod, verprügelt werden oder Armut ersetzen. Die Musik war sehr schön, nur die negativen Inhalte sind halt so... negativ. Ich find es schön, wenn ein Kabarett den Ist- UND den Sollzustand aufzeigt und ich glaube, als ihr das mit dem Bedanken erzählt habt, waren die meisten im Geiste schon beim nachhause gehen.

    Viele Grüße
    Alexander

  • #28

    Jutta Dötsch (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo ihr beiden,

    fande euren Auftritt am 19. Juni in Königsfeld ganz suppi.
    Hoffe ihr macht weiter so weil es ist ganz spitze was ihr das macht.

    Lg Jutta Dötsch

  • #27

    F. Merzer (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo Ihr Blödelkünstler,
    hab mich mal durchgeklickt und eure Seite gefunden. Möchte Euch erstens für die schöne Homepage gratulieren und zweitens für das geniale Konzert gestern Abend auf der Landesgartenschau. Ihr habt es geschafft diesen Abend eine Sahnehäubchen aufzusetzen. Weiter so.
    "Villingen-Schwenningen ist wirklich das beste Publikum der Welt"

    Grüße von der Baar F.

  • #26

    Friederike Walther (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallöchen, hab ich Eure Seite nun doch gefunden!
    War sehr schön gestern auf der LGS, endlich hat sich meine Dauerkarte gelohnt. Richtig schön!
    Kann man das CowboyLied irgendwo kaufen oder gibts eine CD? Würde ich sehr gerne haben. Viele Grüße aus der Nachbarschaft und weiter so! Ihr bereichert die Region sehr!

  • #25

    Man(n) singt Deutsch! (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo Friederike,
    erst einmal vielen Dank für Deine Worte. Es freut uns sehr, dass Dir vor allem das Cowboy Lied gefällt. Eine Audio CD gibt es noch nicht. Mit der Betonung auf "noch"! Sind dieses Jahr dabei eine zu produzieren und informieren Dich umgehend, wenn es soweit ist.
    Bis dato, laden wir Dich gerne ein, live und in Farbe dabei zu sein, wenn wir wieder auf den Bühnen Süddeutschlands unterwegs sind.

    Schlagermusikalische Grüße,

    Sebastian und Fabian

  • #24

    Simone (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Lieber Sebastian, lieber Fabian,
    ich durfte euch am vergangenem Freitag auf Reginas 60stem in der Waldrose zum ersten mal "erleben"...und das meine ich genau so. Es war einfach toll...eben ein richtiges "Erlebnis". Eure Musik, gepaart mit eurem Humor, ist etwas ganz Besonderes! Es macht riesigen Spaß...und die Zeit verflog viel zu schnell. Ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder in Aktion erleben darf...
    Liebe Grüße Simone

    @Sebastian: Dir wünsche ich gute Besserung!

  • #23

    Franz (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo Man(n) singt Deutsch!
    Möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für das tolle Konzert auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen! Ist eine Weile her, aber der Abend bleibt mir und meiner Frau bis heute in sehr guter Erinnerung. Vor allem eure Bühnenpräsens und wie ihr mit dem Publikum (uns) kreativ gewesen seid hat schon eine Klasse für sich. Schön, dass der Schwarzwald solch eine Kultur hervorbringen kann. Wir sehen uns hoffentlich bald (vielleicht im TV?)
    begeisterte Grüße aus Freiburg

  • #22

    Juergen Sulzmann (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo Sefabian. Hab grad euer Video von Frauen kosten Geld entdeckt. Finde die Version richtig gut. Es freut mich, dass Ihr den Song im Programm habt.

  • #21

    Bernhard S. (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Nun schaffe ich es auch mal auf eure Seite und muss sagen: Schön, sehr schön. Noch besser aber ist es, dass Ihr bald wieder in Villingen seid. Toll! Ich werde da sein. Ratskeller ist ein super Adresse. Tolles Ambiente, tolles Essen und durch Euch mit Sicherheit ein witziger Abend!

    Grüße aus Villingen

  • #20

    Thomas K. (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Vielen Dank für den gestrigen Auftritt in Rottweil. Ihr seid tolle Musiker! =) Weiter so!

  • #19

    Mario Kempes (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hallo Ihr zwei Sahneschnitten,
    ich und meine Bandkollegen finden euch echt klasse!
    Am besten gefällt uns das Lied "Dosenbier"! Logisch, oder? ;-)

    Liebste Grüße
    Mario Kempes

  • #18

    Walter P. (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    hallo ihr zwei,

    endlich habe ich Zeit und Muse -

    nachträglich nochmals vielen Dank für Euren Auftritt beim Geburtstag von Regina. War für alle ein besonderes Erlebnis - einfach toll.
    Hey Sebastian - nicht Renate - hihihi - Regina!!!

    Auch noch extra Dank für die musikalische Unterstützung, die ihr mir habt zukommen lassen bei meinem ersten "Auftritt".

    Wir sehen und hören uns bestimmt bald wieder. Macht weiter so wie bisher.

    Bis dann liebe Grüsse
    Euer Walter

  • #17

    Franziska (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Habe soeben Euren Newsletter bekommen. Freue mich auf Euch und werde mir sofort eine Karte sichern. Wenn Ihr schon mal in Villingen seid muss ich da hin;)

    Grüße, Franzi

  • #16

    Erhard Fricker (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hoi Seppi hier wieder mal ein lebenszeichen aus der Schweiz. Ich hoffe es geht dir gut und dass du viel erfolg hast mit deinem programm. Fange jetzt wieder an Lieder zu Schreiben. käme dann wieder gerne auf dich zurück. Alles Liebe (Hardy Erhard)

  • #15

    Silke (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Ihr wart am Samstag einfach nur herrlich!

  • #14

    Jürgen (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    war ein toller Abend in der Zunftstube beim Schwenninger Kulturfest. Die musikalische Darbietung und die Performance haben wieder viel Spaß gemacht. Toni und ich kommen immer wieder gerne zu euren Events und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt. Macht weiter so. Es grüßt euch herzlichst Jürgen aus Konstanz

  • #13

    Webradio grüsst mannsingtdeutsch.de (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Viele Grüsse möchten wir hier auf mannsingtdeutsch.de bei Euch hinterlassen. Tragt Euch doch heute noch in unser Gästebuch auf firsthandywebradio.de ein.

  • #12

    Martin Schneider (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Auftritt bei Kauder`s Sommertour? Geht es euch wirklich so schlecht???

  • #11

    Franz (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hab mir grad eure Videos angeschaut. Ich find's klasse. Comedy mit musikalischer Untermalung... weiter so.

  • #10

    Andreas (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Guten Tag,

    euer Portal ist euch richtig gut gelungen - großes Lob.

    Besonders die Informationen gefallen wir sehr gut.

    Viele Grüße

  • #9

    Jürgen (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Musikalische Grüße sendet
    Jürgen

  • #8

    Norbert (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Wir haben Euch am Samstag (17.03.2012) bei der Schul-Entlass-Feier von Wolfgang erleben können. Normalerweise gehe ich sonst zum Lachen immer in den Keller, aber diesmal habe ich es sogar öffentlich getan!
    Klasse virtuose Musik, angenehme Lautstärke und sogar die Schnulzen tun bei Euch nicht so weh. Einzig die schnarchende Katze könnte bei traurigen Momenten ein wenig störend wirken (warum hat die eigentlich kein eigenes Mikro ??).
    Kleines Filmchen vom Tamagochi (iPhone) folgt separat.

    Musikalischen Gruß
    Norbert

  • #7

    Alex (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Ich war auch beim Wolfgang und ich wollt noch sagen, der Mann an der Gitarre sieht unverschämt gut aus. Grüßle von den zwei Mädels von der mittleren Bank;)

  • #6

    Konstanze (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    War auch bei Wolfgang, die Musik war klasse :-) ein echt ein schöner Abend mit den Überraschungsmusikern. Wir werden euch bei den Lämmern in Erinnerung behalten.

  • #5

    Wolfgang (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Und jetzt ist's der Schulentlassungs-Rentner-Wolfgang selber. Danke für den tollen Abend! Ich (und meine Lammxellschaftsfreunde natürlich auch) sind total begeistert von euch beiden. Und ihr selbstverständlich auch von uns, gell!? Die Songs waren wunderbar-herrlich-witzig-nachdenklich, die musikalische Darbietung exzellent. (Haben mir die beiden Musikexperten Norbert und Karl-Heinz vorgeschwärmt.) Macht's gut!
    Herzliche REBSTOCK-Grüße, Wolfgang

  • #4

    Wolfgang (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Hab ich bei meinem Eintrag doch glatt unseren dritten Musikexperten vergessen. Martin, meinen Nachbarn! Ein super Klarinettist. Entschuldigung, Martin, mir drinket emol wider ä Bier mitenand uf isere Terrass.
    Lammxellschaftliche Grüße, Wolfgang

  • #3

    Olaf P (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Keine schlechte Musik und vor allem in deutscher Sprache. :-)

  • #2

    Armin O (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Z'Schwenninga en dr Zunftstuba
    warat zwoi Kerle am ommehuba,
    gsonga henn se au net schlecht,
    Texte fast wie Berthold Brecht.
    Poante isch net zammakheit,
    mein Gott senn dia Kerle gscheit.
    S'Klavierle plogt ond d'Glampfa zupft,
    de drei Katza ihre Schwänzla glupft.
    Die Schwarz braucht glaub a neie Battrie,
    Die alte isch so langsam hie.
    Mei was henn mir zamma glacht
    en derra Stub, bei dr Kultur Nacht.
    Au wenn Ihr boide Villinger send
    mr megat euch trotzdem ond net blos gschwenndt.
    Kommat au wieder en dr bessere Teil,
    von onserer Stadt gegnüber vom Weschta.
    ond gebat euer Kultur zom beschta!
    I moin natürlich senn mir em Oschta
    aber der Auftritt soll jo net viel koschta!
    So jetzt ko i fascht nemme reima
    heit gang i z'Doanenga uffs Hoffest
    do muass i net so schleima!
    I schick Euch en Gruss
    bleibat xond on froh!
    Euer Armin O.


  • #1

    Sabrina (Sonntag, 02 September 2012 17:52)

    Na das nenne ich jetzt mal ´ne Umgestaltung. Schön, gefällt mir.
    Freue mich auf baldige Auftritte mit Euch.

    Sabrina

schreib mal wieder...

...unser Gästebuch freut sich!